RSS

Umb Namen Krankenhaus Tod Gurkha


Rifleman Sachin LimbuRifleman Sachin Limbu kamen aus Rajghat, Morang in Nepal

Ein britischer Soldat starb im Krankenhaus in Birmingham 18 Monate nach verletzt in Afghanistan wurde von dem Verteidigungsministerium ernannt.

Rifleman Sachin Limbu, 23, aus Bataillon Royal Gurkha Rifles, starb im Queen Elizabeth Hospital am Montag.

Er wurde im Juni 2010 auf einer Patrouille zur Abschreckung vor aufständischen Aktivitäten in Walizi Dorf in einem Bombenanschlag verletzt.

Der Nepal-US-amerikanischer Soldat Tod nimmt die Anzahl der UK Personal in Afghanistan Operationen seit 2001 auf 395 getötet.

Die MoD sagte, dass Rifleman Sachin mit seinen Eltern von seiner Seite starb.

Herr Dillisher Limbu, Rifleman Sachin Vater und ein ehemaliger Soldat der Gurkha, sagte: "meine Frau und ich sind sehr stolz auf unsere nur geliebten Sohnes, die sein Leben für das gute in anderen geopfert hat.

"Sachin war unsere einzige Sohn, und wir beide erweitern unseren aufrichtigen Dank an alle Mitarbeiter die neue Königin Elisabeth Hospital und Brigade of Gurkhas, die uns alle so stark unterstützt haben.

Von Rajghat, Morang in Nepal, Rifleman Sachin in das Leben und die Gemeinschaft der 7. Gurkha Rifles und später 2nd Battalion The Royal Gurkha Rifles in Hong Kong und Brunei wuchs. 2007 Wurde er Mitglied der Brigade of Gurkhas.

'Wahre Gurkha'

Lt Col David Robinson, kommandierender Offizier der 1 RGR, sagte, dass Rifleman Sachin "bemerkenswerte Hartnäckigkeit" in seinem Kampf zu erholen nach "schrecklich verletzt" gezeigt hatte.

"Rifleman Sachin Opfer hat verhindert ihn erfüllen eine lohnende Karriere, aber seine inspirierende Entschlossenheit nicht zu erliegen seinen Verletzungen für so lange war in den wahren Geist von diesen Gurkhas, die vor ihm gegangen sind.

"Er war sehr geschätzt und geliebt von seinem Kollegen Gurkhas und Links seiner Marke auf alle diejenigen, die die Ehre, ihn zu treffen hatte. Als einziger Sohn von ein ehemaliger Gurkha wird dies für seine Familie verheerend gewesen sein; Unsere Gedanken und Gebete sind mit ihnen in dieser schwierigen Zeit."

Maj Kushiman Gurung bezeichnet Gewehrschützen Sachin Limbu eine "wahre Gurkha Soldaten".

"Er war treu, zielstrebig und enthusiastisch und war immer sich für eine Herausforderung mit einem Grinsen auf seinem Gesicht," sagte er.

"Seine fröhlich Haltung und Entschlossenheit machten ihn eine inspirierende Mitglied unter seiner Kameraden, die sowohl bewundert und ihn respektiert."

Maj Dyanprasad Rai, würdigte auch von 1 RGR, "ein mutiger und leistungsfähiges Soldat, der seinen Beruf gewidmet war".

"Er immer aufrichtig und gewidmet in Richtung seiner Verantwortung als Soldat in der besten Tradition des Gurkha Soldaten wurde."



0 Responses to "Umb Namen Krankenhaus Tod Gurkha"

Post a Comment

 

Random Posts

Recent Comments

About Template

Return to top of page Copyright © 2010 | Flash News Converted into Blogger Template by HackTutors